Alpay Sen gewinnt zwei Awards

Integrationshilfe durch Styling - Alpay Sen feiert und 400 schauen zu.

Mit dem Charity Award 2010 wurde Intercoiffure Alpay Sen per Online-Voting für die Initiative „Integrationshilfe durch Styling" ausgezeichnet, in deren Rahmen an zwei Donnerstagen im Monat bis zu fünf bedürftige Personen kostenlos mit einem neuen Haarschnitt und Styling versorgt werden. Die Aktion rief das Frickenhausener Unternehmen in Kooperation mit der Agentur für Arbeit ins Leben. Der Preis wurde Saloninhaber Alpay Sen von der amtierenden Miss Germany, Cathrin Durakovic, überreicht. Die Award Verleihungen feierten Alpay Sen und sein Team am 20. November 2010 zusammen mit 400 Gästen. Neben der Übergabe der Trophäen war der Auftritt von Stargast und Grammy-Gewinner Abi Ofarim das Highlight des Abends.

 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu