Andreas Schmauder gewinnt Hauptpreis

Die Verleihung der SalonStars war ein besonderes Highlight der Hair and Beauty 2011 – für Andreas Schmauder im doppelten Sinne, denn der 39-Jährige aus Sigmaringen hatte den Hauptpreis des SalonStar-Gewinnspiels gewonnen: ein VIP Wochenende für zwei Personen. Dazu gehörten Übernachtung inklusive Frühstück im exklusiven Frankfurter Design-Hotel Roomers, 500 Euro Taschengeld, Eintrittskarten für die Hair and Beauty und VIP-Plätze bei der Verleihung der SalonStars 2011.

Andreas Schmauder, der in Sigmaringen und Umgebung vier Salons betreibt, und seine Ehefrau Bianca zeigten sich beeindruckt von ihrem Hauptgewinn - insbesondere vom Ambiente des luxuriösen Design-Hotels Roomers: „Das Hotel mit seinem unvergleichlichen, dunklen Lounge-Charakter ist einfach überwältigend - etwas ganz Neues. Besonders gut gefallen haben uns die runde Badewanne mitten im Zimmer und das Abendessen mit anschließendem Besuch der Roomers-Bar. Da fiel das Aufstehen am nächsten Tag doch etwas schwer", schmunzelt Andreas Schmauder, der aus einer alteingesessenen Friseurfamilie stammt. Am nächsten Vormittag ging es dann zur Hair and Beauty in die Frankfurter Messehallen. Besonders gespannt war Andreas Schmauder auf die Verleihung der SalonStars am Nachmittag, die er und seine Ehefrau als VIP-Gäste erlebten. Und tatsächlich - einige der L'Oréal und Kerastase Produkte für die der Friseurmeister beim Voting gestimmt hatte, gehörten zu den Gewinnern. „Das VIP-Wochenende war wirklich ein ganz besonderes Erlebnis, an das wir noch lange mit Freude zurückdenken werden", freut sich Andreas Schmauder.

 

Mehr über das Design-Hotel Roomers erfahren Sie auf www.roomers.eu. Die Gewinner der SalonStars 2011 finden Sie auf www.salonstar.de

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.