Angus M

Angus hat in den vergangenen Jahren sorgfältig an seiner Karriere gebastelt

Seinen geplanten Auftritten für PAUL MITCHELL nach zu urteilen, wird er auch zukünftig oben in der Rangliste zu finden sein. Angus hat in den vergangenen Jahren sorgfältig an seiner Karriere gebastelt und sich dadurch einen eigenen Namen in der Branche gemacht. Auch sein Salon "Angus M – An Angus Mitchell Salon" im Herzen von Beverly Hills findet großen Zuspruch, denn man muss wochenlang im Voraus anrufen um einen Termin zu bekommen. Bei „Angus M“ werden Trends nicht nur verfolgt und umgesetzt sondern neu kreiert und mit friseurtechnischer Expertise individuell auf die Bedürfnisse des einzelnen Kunden "zugeschnitten". Auf wegweisende Schnitt-, Färbe- und Stylingtechniken wird dabei genauso viel Wert gelegt wie auf erstklassigen Service. So wird an der beeindruckenden Color BarSM die Farbe individuell vor den Augen des Kunden angemischt. Das Wash House mit seinen zahlreichen Anwendungen bietet pure Entspannung und die Tool Bar - sowie der Take Home-Bereich runden das umfassende Angebot des Salons ab. Das ganze Team freut sich über die Nomminierung im BE! Magazin, denn aufgrund seiner Leidenschaft für Haare, Trends und Styles entwickelt sich Angus Mitchell unter seinen fachlichen und geschäftlichen Kollegen immer mehr zum Idol.

 

Nähere Informationen zu “Angus M – An Angus Mitchell Salon“  erhalten Sie auf www.AngusMSalon.com.

 

Quelle: PAUL MITCHELL

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu