Nina Kraus schmeißt Style Masters-Party

Friseurikonen wie David Raccuglia, Fumio Kawashima, Gun-Britt Zeller oder auch Robert Masciave und nun auch sie. Was?

Der Zeitpunkt hätte nicht besser sein können: Pünktlich zum Kulmbacher Altstadtfest entschied sich Friseurunternehmerin Nina Kraus, eine Style Masters-Party zu veranstalten und ihre neue Filiale von Klötzer Friseure zu eröffnen. Bei köstlichem Catering gaben sich die Gäste die Klinke in die Hand und konnten die große, modern gestaltete Salonfläche mit insgesamt 14 Bedienplätzen bewundern. Unter den Besuchern war auch Colomer-Repräsentantin Anita Ritter, die neben Glückwünschen zur Eröffnung auch einen beeindruckenden Pokal im Gepäck hatte: Zur riesigen Freude von Nina Kraus überreichte sie der 28-jährigen deutschen Gewinnerin des erstmalig ausgetragenen Style Masters Contests die begehrte Auszeichnung in ihrem neuen Salon. Schließlich sind es weltweit bekannte Friseurikonen wie David Raccuglia, Fumio Kawashima, Gun-Britt Zeller oder auch Robert Masciave, die diesen Wettbewerb rund um die Stylingmarke Style Masters der Marke Revlon Professional ins Leben riefen. Innerhalb dieses kreativen internationalen Contests war ihr Appell an Friseurkollegen in aller Welt klar: „Werdet selbst ein Style Master!“

 

Mehr als 630 Teilnehmer aus rund 30 Ländern

 

Gemeinsam mit mehr als 630 Kollegen aus rund 30 Ländern ging Nina Kraus an den Start und sicherte sich auf Anhieb den nationalen Sieg. Ihre Motivation? Seit 3 Jahren ist Kraus Partnerfriseurin der salonexklusiven Marke Revlon Professional – und seit Einführung der Serie Style Masters bekennender Fan. „Schon die Bewerbung beim Style Masters Contest hat viel Spaß gemacht. Beim Fotoshooting mussten wir aus nur einem Haarschnitt drei unterschiedliche Top-Stylings kreieren. Mit Style Masters ist das so viel einfacher geworden. Für mich im Geschäft und auch für die Kundin zu Hause. Die Produkte funktionieren perfekt und ich kann jedem Kunden individuell das passende Stylingprodukt empfehlen. Und natürlich macht mich der Gewinn des Style Masters Awards stolz! Damit kann ich bestens Werbung machen, und auch die lokale Presse berichtet über mich. Ein toller Erfolg!“

 

Quelle: Simone Frieb/Pressebüro Colomer Germany

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu