Internationalen Catwalks Fashion in Kiel

Zeitgemäße Schnitte und moderne Farbtechniken, wie auf den internationalen Catwalks: OUTFIT | Kiel

Das Konzept, welches der damals noch alleinige Inhaber Christoph Burghardt in diesen vier Wänden etabliert, geht auf: OUTFIT wird in kurzer Zeit zu dem Spezialist für zeitgemäße Schnitte und moderne Farbtechniken, wie man sie sonst nur auf den internationalen Catwalks der großen Modemetropolen findet. Bis über die Grenzen von Kiel spricht die anspruchsvolle Klientel nicht nur von brillanten Ergebnissen, sondern auch von einem hochwertigen Servicepaket, was diesen Salon von seinen Mitbewerben in Kiel und Umgebung abgrenzt. OUTFIT Kiel wird zum Trendsetter, denn hier geht man individuell auf die Bedürfnisse der Kunden ein, gibt professionelle Hinweise zum Styling und zur Pflege für daheim, denn wer hier Standartsträhnen und Dauerwellen sucht, ist am Hindenburgufer an der falschen Adresse. Christoph Burghardt hat mit seinem Konzept nicht nur den Trend der Zeit erkannt, sondern setzt bis heute nachhaltige Zeichen für zeitgemäße Dienstleistungen. So gehören zusätzlich kostenlose Kopf- und Nackenmassagen zum Erlebnis OUTFIT, denn schließlich hat wohlfühlen und genießen oberste Priorität in der Villa Louise.

 

Mit der Eröffnung einer weiteren Kreativschmiede in der Hansestadt Hamburg, steigt Moritz Michael Joachimsthal als Teilhaber ein, die OUTFIT STYLE Gbr erlebt seine Geburtsstunde. Das erfolgreiche Salon-Konzept wird sowohl in Kiel als auch in Hamburg um eine weitere kostenlose Service-Leistung reicher, mit den Produkten der Marke „etre-belle“ erweitern die beiden Geschäftspartner die Produktpalette nicht nur um hochwertige dekorative Kosmetik, sondern bieten ab sofort auch kostenlose Service-MakeUps für jede Kundin an. Wieder setzt OUTFIT damit einen weiteren Meilenstein im Bereich der Dienstleistung.  

 

 

Auch in Zukunft wird sich einiges im Salon tun, denn das Team wird sich noch in diesem Jahr erweitern und sucht ab sofort Friseur/innen in Vollzeit und Teilzeit. Doch auch dem Nachwuchs möchte OUTFIT Kiel eine Chance geben und bietet in diesem Jahr wieder einen Ausbildungsplatz an. Schließlich zeigt die Erfahrung, dass sich die nächste Generation viel eher mit einem schlüssigen Konzept und einer Vision identifizieren kann, wenn sie sozusagen mit den Kinderschuhen im Salon heranwächst.

 

Es passiert viel in der Villa Louise am Hindenburgufer und auch über die Grenzen Kiels hinaus kann man gespannt sein. Doch jetzt heißt es erst einmal: HAPPY BIRTHDAY OUTFIT Kiel!

 


 

OUTFIT Kiel, Hindenburgufer 84, 24105 Kiel

Tel. +49 (0)431 33 52 13

www.outfit-kiel.de, info@outfit-kiel.de

image004.jpg

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu