Art of Hair Salon Stelio Luxury Moments

Serie: neue Salons - Teil 1

300 Quadratmetern purer Luxus

Großzügige, lichtdurchflutete Räume in hellen Farben, die edel dekoriert sind, erwarten die Kunden des Salons „Stelio Luxury Moments“. Nicht nur das Haar der Kunden erhält mit Produkten von Kérastase die richtige Pflege und wird verwöhnt, im Spa-Bereich oder im White Room können ebenfalls Haut und Zähne gepflegt und verschönert werden. Das Rundum-Verwöhnprogramm wird noch persönlicher und exklusiver im „Private Room“, welcher sogar einen eigenen Eingang hat. So kann jeder seinen Moment ganz für sich genießen und das fern von fremden Blicken und in völliger Diskretion. Dieser exklusive Bereich war ein besonderer Traum von Stelio Tassias und so hat er sich auch für eine besondere Marke entschieden, mit der seine Kunden verwöhnt werden: 

screenshot004-4.jpg
screenshot006.jpg

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.