Santino Primavera

München

Man kennt ihn aus dem Fernsehen und viele bekannte Gesichter vertrauen ihm, wenn es um ihre Haare geht. Der Deutsch-Italiener Santino Primavera hat seit Januar endlich seinen eigenen Salon im Münchener Hackviertel und bietet eine Ruheinsel in der bayrischen Metropole. Mit der Kult-Marke  hat der immer gutgelaunte Friseur einen Partner für trendige Styles aber auch Haircare und Color gefunden. Die Kunden können eine Auszeit aus dem Alltag nehmen, sich von Haarprofis verwöhnen lassen und dabei Cocktails, trendige Tees und den selbstgebackenen Kuchen von Santinos Mama genießen. Was die Einrichtung seines Salons angeht, hat er im Übrigen einem Star vertraut: Magdalena Brezska, die gerade bei Let‘s Dance ihr Können zeigt, hat Primavera bei der Gestaltung seines Salons beraten.

screenshot008-1.jpg
screenshot009.jpg

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.