Gestylt, Gewonnen, Gefeiert

Deutsche Meisterschaften der Friseure 2012 in Frankfurt

Die Champions 2012

Effektvolle Styles, eindrucksvolle Sieger, enthusiastische Stimmung. Wenn fachliche Spitzenleistungen zum unterhaltsamen Showvergnügen werden, kennt die Begeisterung keine Grenzen. Bei den Deutschen Meisterschaften der Friseure in Frankfurt war den Teilnehmern der Beifall des Publikums deshalb sicher. Gratulation den neuen Champions und Dank an alle Akteure für dieses faszinierende Friseur-Event!


Jubel und Freude rund um die Meisterschaftsbühne. Die Atmosphäre in der neuen Halle 11 der Messe Frankfurt hätte besser nicht sein können. Die frischgebackenen Deutschen Meister zeigten sich in Champagnerlaune. Kein Wunder, mit ihrer professionellen Leidenschaft, Fach-kompetenz und Trendsicherheit setzten sie sich in einem spannenden Wettkampf gegen eine starke Konkurrenz durch. Dafür hatten sie lange und hart trainiert, immer wieder angespornt vom großen Traum, den Meistertitel zu gewinnen. Nun ist er Wirklichkeit geworden – begleitet vom Applaus des Publikums und den Glückwünschen des Zentralverbandes des Deutschen Friseurhandwerks (ZV). Die Sieger 2012 im Überblick:


Deutsche Meisterschaften

> Trendlook Damen: Sebastian Wagner, Augsburg, Bayern
> Trendlook Herren: Yilmaz Hakan, Offenbach, Hessen
> Trendlook Kosmetik: Jessica Löffler, Karben, Hessen
> Trendlook Junioren Damen: Amel Djikezi, Augsburg, Bayern
> Trendlook Junioren Herren: Berenike Loettscher, Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz


Sonderwettbewerb „Bester Lehrling - 1. und 2. Lehrjahr"

> Kategorie Damen: Alena Schuh, Saarlouis, Saarland
> Kategorie Herren: Corinna Hilzendegen, Annweiler am Trifels, Rheinland-Pfalz
> Kategorie Kosmetik: Christina Loew, Walerfangen, Saarland


Sonderwettbewerb „Bester Lehrling - 3. Lehrjahr"
> Kategorie Damen: Sophia Schäfer, Obersinn, Bayern
> Kategorie Kosmetik: Denny Pratama, Bremen

 

 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.