OPPERMANN Haute Coiffure ist neuer Hot Spot

Internationaler Topstylist eröffnet Flagship-Salon

Vor 13 Jahren startete Jörg Oppermann mit Mod’s Hair in Hamburg. „13 war schon immer eine Glückszahl für mich“, sagt der Star-Friseur, bei dem sich Promis wie Judith Rakers, Susann Atwell, Mirja du Mont, Vanessa Blumhagen und viele andere die Klinke in die Hand geben. Der Zeitpunkt war also der genau richtige, um jetzt den Salon völlig umzugestalten und ihn neu zu eröffnen: Oppermann Haute Coiffure – in der gleichen Location, aber ganz neu konzipert. Eingangsbereich und Rückwand sind modern und stylisch designt, alles ist in elegantem Schwarz und Weiß.

Neu ist auch, dass Jörg Oppermann jetzt mit LA BIOSTHETIQUE-Produkten arbeitet.

„Ich habe lange Zeit wirklich alles getestet“, erklärt er. Erst dann hat Jörg Oppermann, der vor seiner Karriere als Friseur übrigens Pharmazie studiert hat, sich für diese französische Marke entschieden.
Das Sortiment bietet hochwertige Pflegeprodukte für Haar- und Kopfhaut, Styling, Coloration, aber auch Gesichts- und Körperpflege sowie Make-up: also Total Beauty für Haut und Haar. „Überzeugt haben mich die wertvollen Inhaltsstoffe aller Produkte, die hohe Qualität der Haarfarben“, sagt Jörg Oppermann, der sich als Botschafter der Firma LA BIOSTHETIQUE PARIS versteht. „Die Coloration wirkt natürlich, die Sättigung ist gut, nichts übertrieben“, begründet er seine Entscheidung. Denn diese Natürlichkeit ist genau das, was seine Kundinnen und Kunden schätzen.

Am 4. Oktober feierte Jörg Oppermann den Neubeginn mit einem geselligen Event:

DJ Carsten Tamm-Walz legte auf, prominente Gäste waren neben den Moderatorinnen Judith Rakers, Susann Atwell und Model Mirja Du Mont (links im Bild mit Jörg Oppermann) unter anderem Moderatorin & Society-Expertin Vanessa Blumhagen (im Bild unten), die als erste Oppermann Haute Coiffure besuchten.

event_salon_joerg_oppermann_haute_coiffure_joerg_oppermann_vor_la_biosthetique_produktwand.jpg

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu