Kennen Sie schon Thomas Knuf?

Interview mit Thomas Knuf

Interview mit Thomas Knuf von Hairstyling Thomas Knuf aus Oestrich-Winkel.

Look: Vielleicht erzählen Sie uns zuerst etwas über Ihre Person.

Thomas Knuf: Meine berufliche Laufbahn begann mit dem Fachabitur für Wirtschaft und Verwaltung, aber ich habe schnell gemerkt, dass ich lieber kreativ arbeiten möchte. Ich bin dann für 6 Monate in der Schweiz auf eine Friseurschule gegangen. Danach habe ich für verschiedene Wettbewerbsfriseure in Europa gearbeitet und bin unter anderem Deutscher Meister und Vizeweltmeister geworden. Nach weiteren beruflichen Stationen bin ich zu REDkEN gekommen und arbeite neben meiner Selbständigkeit dort als Artist und gebe Fachseminare.

 

Look: Was gefällt Ihnen an der Zusammenarbeit mit ReDKen.

Thomas Knuf: Ich liebe aufwändige und ausgefallene Looks. Mit den innovativen Produkten von REDkENkann ich diese auch perfekt stylen. Ihre Möglichkeiten inspirieren mich auch immer wieder zu neuen Frisurenideen.

 

Look: Diese aufwändigen Stylings sieht man auch in Ihrer neuen Kollektion. Was war die Idee dazu?

Thomas Knuf: Ich erstelle ca. 2 Kollektionen im Jahr. Darin kann ich
meine Kreativität voll ausleben. Die Kollektionen sollen kundengerecht sein und den kunden Lust auf die Styles der Saison machen. Bei der letzten Kollektion geht es vor allen Dingen darum, die Möglichkeiten der Chromatics Farben aufzuzeigen und die Kunden für aktuelle Farbkreationen zu begeistern sowie die Friseure der REDkENFamilie zu inspirieren.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu