Haarwerkstatt stylte Stars und Juroren

der 48. Goldenen Kamera von Hörzu

Am Samstagabend, dem 2. Februar 2013, traten sie maximal glamourös auf die Bühne der Ullstein-Halle im Berliner Axel Springer-Haus - und damit vor ein Millionenpublikum vor den Bildschirmen: die Nominierten, Preisträger, Laudatoren und Jurymitglieder der 48. Verleihung der GOLDENEN KAMERA von HÖRZU.

Einen nicht zu unterschätzenden Anteil an der Attraktivität der Stars und Gäste hatten acht Stylistinnen und Stylisten der Berliner Haarwerkstatt. In ihrer Styling Lounge im Hotel Adlon, in dem die Gäste der HÖRZU untergebracht waren, hatten am Vormittag des von Hape Kerkeling moderierten Megaevents alle Gelegenheit, sich auch ‚frisurentechnisch‘ optimal für den Galaabend vorbereiten zu lassen. Ob Preisträger wie Lang Lango der Unheilig, die Nominierten von Gabi Bauer bis Ulrich Noethen oder Juroren wie Susanne von Borsody oder Judith Rakers - alle VIPs waren von der Möglichkeit begeistert, ihrem abendlichen Auftritt spontan ein trendiges und super-professionelles Update angedeihen zu lassen. Lediglich eine konnte getrost auf die Styling-Kompetenz der Haarwerkstatt-Profis verzichten: die ebenfalls mit ihrer Sendung nominierte Kölner WDR-Maus!

2-3.jpg

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu