headlounge in Düsseldorf

2. Lehrjahr rockt den 7. Kidswettbewerb zum Thema „Märchen“

Zum 7. Mal veranstaltete die headlounge in Düsseldorf und Köln am 24.2.2013 ihren „Kidswettbewerb“ – ein Contest zwischen allen Auszubildenden der drei Lehrjahre. Insgesamt waren es elf Auszubildende, die sich nach wochenlangen Vorbereitungen in den Räumen der Akademie des Partners der headlounge, L’Oréal Professionnel, in Düsseldorf versammelten, um ihrer Kreativität und ihren Interpretationen zum Thema „Märchen“ freien Lauf zu lassen. Nachdem sie bereits im Januar die Projektarbeiten abgegeben hatten, galt es nun, die dort beschriebenen Arbeiten an den Modellen auszuführen und ab nachmittags unter Moderation des Firmeninhabers Wolfgang Schmitten und der Projektleiterin Yvonne Schramm von L’Oréal Professionnel zu präsentieren –sowohl einer hochkarätig besetzten Jury als auch einem ca. 100-köpfigen Publikum.

Hierbei ergab sich wie bereits mehrfach ein Unikum – alle drei Erstplatzierten sind aus dem zweiten Lehrjahr. Nachdem in den letzten Jahren auch bereits die Azubis aus dem ersten Lehrjahr gewonnen hatten, war es erneut eine Besonderheit, den Nachwuchs aus dem zweiten Lehrjahr versammelt auf dem Siegertreppchen zu sehen. Jennifer Arzt aus der headlounge in Derendorf freut sich über den ersten Preis – eine Reise zum Kongress L’Oréal Business Forum mit tollen Shows auf Malta im Herbst diesen Jahres. Winfried Nana Karkari jubelt über eine Pininfarina-Schere aus dem Hause Matrix, die Drittplazierte Franca Kremer wird einen Gutschein beim shoppen einlösen. Alle Drei werden ihren Zusatzpreis – eine Eintrittskarte zu den Top Hair Trend & Fashion Days im März – nutzen, um sich über neue Trends zu informieren und freuen sich auf die Chance, im nächsten Jahr noch mal zu gewinnen…

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.