Arnoldy&Traub in München

Die perfekte Adresse für schönes Haar

Kein Wunder, denn meistens sind unsere Ansprüche recht hoch: Wir wollen nicht nur den perfekten Schnitt und die ultimative Farbe, sondern auch noch liebenswürdig behandelt und gepampert werden – auch und vor allem an Tagen, an denen wir uns nicht so glänzend fühlen. 

 

Schön zentral gelegen soll der Salon natürlich auch sein, damit man die neu gestylte Haarpracht hinterher gleich ausführen und bewundern lassen kann. 

 

Ach ja, und in der Lage auch ungewöhnliche Extra-Wünsche zu erfüllen, wie zum Beispiel eine wirklich zünftige Flechtfrisur zum Oktoberfest oder einen traumhaften Chignon vor dem Ball, sollte der Coiffeur unseres Herzens auch noch sein.

 

 Ein bisschen viel verlangt? 

Keineswegs, denn genau diese Herausforderung liebt man bei Arnoldy & Traub. In dem mitten in der Münchner Innenstadt, im legendären Hotel Bayerischer Hof gelegenen Salon dreht sich alles um die Wünsche der Kundin. 

Das Gleiche gilt natürlich auch für Herren, die hier ebenso individuell betreut werden.

 

Weitere Informationen zum Salon finden Sie unter www.arnoldyundtraub.de


Mehr zu wichtigen Thema:

Die neuesten Branchennews

Steuertipps für Friseure

Wichtige Businesstipps

Personaltipps

Personalstrategie 2020

Weg in die Selbständigkeit

Internationale Kollektionen

Kollektionen aus Deutschland

Step-by-Step Videos und Fotos

Friseure im Interview

Aktuelle Friseur- und Beautyjobs

portrait_arnoldy_traub.jpg
salon_arnoldy_traub2.jpg

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu