Die produktivsten Friseurinnen wurden geehrt

In einer sehr persönlichen und einzigartigen Atmosphäre ließen sich die dreizehn – der Einladung gefolgten – Mitarbeiter von einem abwechslungsreichen Rahmenprogramm begeistern.

Wolfsburg, Juni 2008. Erstmalig in der nunmehr 60-jährigen Firmengeschichte luden die Frisör-Klier-Geschäftsführer Christian und Michael Klier zu einem Event der ganz besonderen Art in die Firmenzentrale nach Wolfsburg ein. Es galt, die produktivsten Friseurinnen des Unternehmens zu ehren.



In einer sehr persönlichen und einzigartigen Atmosphäre ließen sich die dreizehn – der Einladung gefolgten – Mitarbeiter von einem abwechslungsreichen Rahmenprogramm begeistern.



Während ihrer Begrüßungsrede würdigten Christian und Michael Klier die besonderen Leistungen der Friseurinnen. Christian Klier betonte, wie abhängig der Unternehmenserfolg von eben diesen Mitarbeitern sei. Im Anschluss an die Ehrung tauchten sie gemeinsam in die Welt des Frisör-Klier-Hauptsitzes sowie der Tochtergesellschaft COSMO Frisörgrosshandel ein. Hier erfuhren sie alles über das Zusammenspiel von Verwaltung und Salon.



Nach so vielen interessanten Informationen rund um das Thema „Frisör Klier“ stand die Besichtigung der Autostadt Wolfsburg auf dem Programm. Zum Abschluss dieses besonderen Tages verabschiedeten Christian und Michael Klier ihre Mitarbeiter bei einem finalen Grillen am See.

Michael Klier lobte die Veranstaltung als sicherlich eine der schönsten, die Frisör Klier bisher durchgeführt hat. Es war sowohl ihm als auch seinem Cousin Christian Klier wichtig, einmal die produktivsten Friseurinnen des Unternehmens kennen zu lernen.


Der Einladung folgten:

    Silvana Bulz, Ludwigslust
    Annett Degen, Elsterwerda
    Sarah Fröhlich, Göttingen
    Katharina Hanisch, Uelzen
    Natalja Kremer, Wiesbaden
    Anna Machold, Siegen
    Mükerrem Özel, Offenbach
    Birgit Poklom, Elsterwerda
    Sylvia Rudath, Berlin-Spandau
    Jeannine Scholl, Magdeburg
    Mirijam Thiele, Göttingen
    Veronika Tischbierek, Köln-Chorweiler
    Monique Wendt, Elsterwerda




Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu