Gänsehaut-Show und Auszeichnung bei den SalonStars

GFH schlägt sich top auf den Top Hair Trend & Fashion Days

In jeder Beziehung prächtig geschlagen hat sich die GFH (Gesellschaft für Haarästhetik mbH) aus Fürth bei den gerade zu Ende gegangenen Top Hair Trend & Fashion Days. Das GFH-Team war in Düsseldorf nicht nur wie gewohnt kenntnisreicher Ansprechpartner am gut besuchten Messestand. Es brillierte auch anlässlich der Verleihung der SalonStars 2014 mit einer faszinierenden und berührenden Perücken-Show. Zu allem Überfluss wurde die Nominierung der Wellness®GoldCollection von den abstimmenden Friseuren mit einem SalonStar belohnt.

 

Dass das engagierte GFH-Team am Messestand kompetente und bei Kunden und (Noch-)Nichtkunden geschätzte Anlaufstelle ist, beweisen die Fürther Damen schon seit Jahren bei unterschiedlichsten Messeeinsätzen. Dass die erfahrenen Zweithaar-Stylistinnen des Perücken-, Haarteil- und ContactSkin©-Spezialisten darüber hinaus auch über bislang verborgenes Show-Talent verfügen, konnten sie auf den Top Hair Trend & Fashion Days anlässlich der Verleihung der SalonStars 2014 am Samstagabend eindrucksvoll unter Beweis stellen.

 

Die fantasievolle und hoch emotionale Show erzählte die Geschichte des Haarersatzes von den einst wenig ansehnlichen Zweithaar-Modellen für Oma und Tantchen über die trendigen, attraktiven Perückenangebote der Gegenwart bis hin zu glamourösem, aufwändig gestyltem ‚Big Hair‘. Schluss- und Höhepunkt mit Gänsehaut-Feeling war das ‚Outing‘ einer der Models, die sich die üppige Perücke abstreifte und ihren kahlen Kopf präsentierte. Janine, Fotomodel auch für die GFH, leidet seit ihrer frühen Jugend selbst an Alopezia areata, dem krankheitsbedingten totalen Haarverlust. Die Show, vor allem auch Janines Mut wurden mit tosendem Beifall belohnt.

 

Vollends rund und perfekt wurde der Abend für das GFH-Team bei der Bekanntgabe der diesjährigen SalonStars: In der erstmalig aufgerufenen Kategorie Zweithaar schaffte es die Wellness©GoldCollection aus hochwertigem Echthaar dank der Votes der abstimmenden Friseure aufs Treppchen und konnte mit dem dritten Platz eine der begehrten Trophäen gewinnen.        

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu