„M2 Hair Culture“ stylt erneut die VIPs

Bereits zum vierten Mal in Folge übernahm das Team von M2 Hair Culture rund um Astrid Gaye das VIP- und Hostessen-Styling beim Radio Regenbogen Award im Europa-Park Rust. Bis in die frühen Morgenstunden feierten bei der glanzvollen Medienpreisverleihung am 24. April 2015 1500 Gäste sowie nationale und internationale Stars und genossen den Abend.

Erneut waren auch zahlreiche prominente Gäste dabei, die auf dem roten Teppich und nachher bei der Verleihung und der Aftershow-Party mit einem aufregenden Styling überraschen wollten. So stylte das Team von M2 unter anderem Ilka Bause, Desiree Nosbusch, den Moderator des Abends Thomas Herrmanns, die schwangere Susanne Bormanns und die strahlende Suzanne von Borsody.

„Wir sind unglaublich froh, dass wir als mittlerweile eingespieltes Team jedes Jahr diesen tollen Award unterstützen können und es ist für uns und das ganze Team jedes Mal eine bereichernde Erfahrung“, so Astrid Gaye und Matthias Melde Geschäftsführer der M2


Information zu M2 Hair Culture:
„Haarkultur, Kosmetik und Wellness“ – das ist das 360 Grad Salonkonzept von M2 HairCulture. Die beiden Geschäftsführer und Friseurmeister Astrid Gaye und Matthias Melde der beiden Frankfurter Szene-Salons verfolgen einen ganzheitlichen Ansatz: „Schönheit ist etwas ganz Persönliches – wir möchten Menschen beratend zur Seite stehen und ihnen dabei helfen, ihren Typ mit dem passenden Haarschnitt, Farbe und Styling sowie Make-up individuell und optimal zu betonen.“

www.m2-hairculture.de

„M2 hairculture“ ist auch auf facebook! www.facebook.com/M2hairculture?fref=ts

 

m2_ilka_bause.jpg

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu