Mara Hoffman for TIGI - #bossthebeach

Inspirierendes Designerstück für den perfekten Strandurlaub

Herrenberg, Mai 2015.
Die New Yorkerin Mara Hoffman ist in jedem Sommer die Designerin der Stunde und präsentiert mit ihren Swim- und Beachwear Kollektionen auf der Miami Fashion Week Jahr für Jahr einzigartige Prints und moderne Schnitte in High End Qualität. Im Juni 2015 bringt TIGI in Kooperation mit Mara Hofffman ein absolutes must-have Strandaccessoire auf den Markt, das in „Cosmic Supernova“-Optik prächtiger Eyecatcher eines jeden Sommerurlaubs ist.

Genau wie das TIGI Creative Team, das seine Kreativität aus den verschiedensten globalen Einflüssen zieht und daraus neue Hairstyles und Trends entwickelt, hat auch Mara Hoffman über die vergangenen Jahre hinweg ihre eigene Ästhetik entwickelt, die ihren Fokus auf wieder erkennbare und einzigartige Prints setzt. Inspiration zieht sie dabei aus ihren vielen Reisen um die Welt, der Natur und ihrer Fantasie. Vibrierende Farben, fröhliche Muster und feine Details verschmelzen zu hochwertigen Einzelstücken mit Charakter. Zum Mai 2015 ist nun ein limitiertes Accessoire entstanden, das perfekter Begleiter für warme Sommermonate ist und jedem Style neuen Glanz verleiht. Die Mara Hoffman for TIGI Beach Bag überzeugt mit knalligen Sonnenfarben, positivem Print und wohlbedachter Funktionalität – am Beach, am Pool oder einfach in der Sonne.

„Ich liebe die Zusammenarbeit mit TIGI. Es herrscht eine leidenschaftliche Energie, die den kreativen Prozess positiv beeinflusst und schnell voran bringt. Ich hoffe, jeder genießt die farbenfrohe Tasche in diesem Sommer und nutzt sie an Orten, an denen er glücklich ist.“ Mara Hoffman

Die Beach-Bag ist in allen teilnehmenden TIGI Salons erhältlich und nur solange der Vorrat reicht.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu