Der Hessische Filmpreis

Marco Arena Tools

Marco Arena Tools sponsert Film- und Kinopreis
Den Hessischen Filmpreis und Marco Arena verbindet eine langjährige Geschichte. Denn schon in den vergangenen Jahren war die HAIRARENA – Salon von Marco Arena – Partner der Veranstaltung. Auch 2015 unterstütze Marco Arena mit seinem Start-Up Marco Arena Tools das exklusive Event mit einer Styling- und Beautylounge.


(PM – Neusäß, 15.11.2015) In diesem Jahr trat Marco Arena – Inhaber der HAIARENA, Trainer und Artist – mit seiner neu gegründeten Firma „Marco Arena Tools GmbH“ als Sponsoringpartner beim Film- und Kinopreis auf. Mit seiner Styling- und Beautylounge in der Alten Oper Frankfurt sorgte er für Glanz und Glamour – nicht nur bei den Stars, sondern auch bei den Gästen der Veranstaltung. In seiner Lounge gab es klassische Arbeitsplätze mit beleuchteten Spiegeln zum Frisieren und Schminken der Gäste. Mit dabei waren einige seiner Mitarbeiter aus der HAIRARENA, die für ein Rundum-Wohlfühlprogramm bei den Gästen sorgten.


Marco Arena Tools stellte Arbeitskraft, Zeit und Produkte zur Verfügung
Mit dem Beautysponsoring tritt Marco Arena Tools in die Fußstapfen von großen Global Playern. Doch auch für solche großen Events wird es immer schwieriger, Partner zu finden, die den Preis nicht nur mit Geldspenden, sondern auch mit Arbeitskraft und Zeit unterstützen. Dafür setzt sich Marco Arena gerne ein und war auch in diesem Jahr wieder selbstverständlich mit seinen Mitarbeitern vor Ort.


Prominente Gäste freuten sich über exklusive Styling- und Beautylounge
Und auch für die prominenten Gäste der Veranstaltung war dieses Sponsoring eine willkommene Geste. Denn sie konnten sich direkt vor Ort von Profis schminken und frisieren lassen und damit auf einen persönlichen Stylisten verzichten. In der Beautylounge trafen sich zahlreiche Laudatorinnen und Tatort-Komissarinnen wie Zusätzlich wurden sie mit den neuen exklusiven highend-Produkten von Marco Arena Tools verwöhnt. Die professionellen Frisiertools sind bereits in aller Munde und haben sich nicht nur in VIP-Kreisen rumgesprochen, sondern es bereits in einige Magazine geschafft.


Marco Arena Tools und Film- und Kinopreis sind addicted.to.hair
Der Hessische Filmpreis war nach der medialen Aufmerksamkeit ein weiteres Highlight seit der Unternehmensgründung Ende 2013. „Auf dem Film- und Kinopreis haben wir unsere Produkte zum ersten Mal der Öffentlichkeit vorgestellt“ erklärt Geschäftsführerin Adina Bürger. „Wir waren natürlich aufgeregt, wie die Produkte bei den Ballgästen ankommen.“ Und auch Marco Arena freute sich schon Tage vorher auf den einzigartigen Event. Es ist immer sehr spannend, Partner bei einer so coolen Veranstaltung zu sein, wir haben wieder tolle, nette Persönlichkeiten kennengelernt. Wir haben uns gefreut, unsere Gäste in unserer Lounge mit den coolen Looks von Marco Arena Tools zu stylen – wir sind einfach addicted.to.hair!“

 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.