Pudelwohle hairemotion by janina

Janina möchte wirklich alle Einwohner von Seligenstadt glücklich machen.

Sich pudelwohl zu fühlen, als wäre man in den eigenen vier Wänden, das erleben die Kunden im  hairemotion by janina in Seligenstadt. Der 120m2 große Salon, der sich in einem kernsanierten Stilaltbau befindet, besticht mit einer einzigartigen „Heimfühlatmosphäre“. Empfangen wird man von einem gemütlichen Warteraum und dem Take Home Bereich. Dahinter liegt der lichtdurchflutete Salon mit Visagisten-Ecke und acht Bedienplätzen zum Schneiden und Färben. Das Wash HouseSM liegt in einem ruhigen Erker mit großzügigen Fenstern. Hier kann man bei der Haarwäsche die Beine hochlegen und super entspannen, während man den schönen Ausblick genießt. Die Decken des Altbaus aus dem Jahr 1928 sind stuckverziert und Holzvertäfelungen unterstreichen den nostalgischen Charme des Salons. LED Beleuchtungen der neuesten Generation wurden kombiniert, um die perfekte Arbeitsatmosphäre zu schaffen. Eingerichtet haben den Salon Inhaberin Janina Herchenhan und ihr Mann Ron Süßmann.


„Wir wollten einen Salon aufbauen, in dem sich jeder wie zu Hausefühlt und der gleichzeitig Ausstrahlung und Persönlichkeit besitzt“, sagt Janina.

Aber nicht nur die Atmosphäre, sondern auch der Service ist Janina wichtig. So gibt es neben individuellen Öffnungszeiten für Geschäftsleute auch den Brautservice, der nach Absprache in den eigenen vier Wänden wahrgenommen werden kann.

„Service bedeutet für uns, sich komplett dem Kunden zu widmen, seine natürliche Ausstrahlung zu erkennen und mit Hilfe unserer Arbeit sein äußeres Erscheinungsbild noch mehr zur Geltung zu bringen. Dies geschieht stets mit Einfühlungsvermögen, Präzision, Fachkenntnis und der Liebe zum Beruf“, sagt Janina.

 

Um den Kunden immer einen perfekten Service und die neuesten Styles zu präsentieren, macht das Team von „hairemotion by Janina“ regelmäßig Schulungen. Das Team von Janina holt sich gerne neue Inspiration. Der Erfolg gibt ihr Recht: Durch gute Terminnachfrage kann das Team expandieren und sucht neue Mitarbeiter. So könnte der Salon „hairemotion by janina“ vielleicht schon bald wirklich alle Einwohner von Seligenstadt glücklich machen.

 

Kontakt:
hairemotion by janina
Adresse: Bahnhofstr. 52
63500 Seligenstadt
Tel: +49 6182 9490825
Web: www.janinas-friseurstudio.de

 

 

Mehr zu wichtigen Thema:

Wichtige Businesstipps

Personaltipps

Personalstrategie 2020

Weg in die Selbständigkeit

Internationale Kollektionen

Kollektionen aus Deutschland

Step-by-Step Videos und Fotos

janina.jpg
Janina Herchenhan
team_hairemotion.jpg

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu