Das hat sie nicht nur geträumt

Jasmin Kohlmayer aus München marschiert nun durch den Gentlemen Bereich

Friseurmeisterin Jasmin Kohlmayer verwirklicht in ihrem großzügig ausgestatteten Standort im Münchener Westend ihren Traum vom perfekten Salon. Er bietet auch der Talentschmiede ausreichend Platz, einer Friseurschule besonderer Art, die auf ganzheitliches Lernen setzt sowie einem Gentlemen’s Bereich.
 
Kreativität und das unbezahlbare Gespür für tragbare Trends – dafür machen sich Jasmin Kohlmayer und ihr neunköpfiges Team auch in ihrem Salon an der Schießstättstraße im Münchener Westend stark. Perfekte Schnitte und langanhaltende Haarfarben stehen im Fokus, ergänzt durch festliches Frisurenstyling und Maniküre sowie eine eigene dekorative Make-up Linie auf Mineralienbasis. Der Behandlung voraus geht eine intensive Beratung. Denn das neue Outfit soll trendorientiert, doch immer typgerecht und individuell sein.

1507_jasminkohlmayer_311-1.png

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu