Was Hamza Gharbi mit dem westafrikanischen Benin zu tun hat

Dorstener Interpartner-Team zeigt harten Bikern wo es lang geht

Donnernde Motorrad-PS trafen auf virtuose Herren-Friseurkunst: Meisterbarbier Hamza Gharbi vom Dorstener Barbershop by Hairpirat zeigte am Biker-Sonntag im August beim Bikertreff Vogel in Marl (NRW) sein Können bei zahlreichen Haar- und Bartschnitten. Organisiert hat diese Aufsehen erregende Aktion das Dorstener Inter partner-Team für den Hairpirat.

Hamza Gharbi verfügt über internationale Erfahrung in der Bart und Haarpflege und  ist ein wahrer Meisterbarbier. Davon konnten sich zahlreiche Besucher des Bikertreffs überzeugen. Er und Kollegen des Hairpirat hatten die Schnitte zum Sonderpreis von 10 Euro auf einer eigens hergerichteten Bühne angeboten. Der Erlös ist für einen Schulbau im westafrikanischen Benin gedacht.

Vom stilvollen Drei-Tage-Stoppelbart bis zum Rauschebart pflegte Hamza Gharbi  alles in Perfektion. Und natürlich gab es passende Harrschnitte. Dass Barbershops momentan voll im Trend liegen, bewiesen die vielen Besucher, die sich vor der beeindruckenden Kulisse des Biker-Treffs und dem Sound von tausenden Motorrad-PS spontan die Haare oder den Bart schneiden und pflegen ließen. Berührungsängste gab es jedenfalls zwischen Bikern und Stylisten nicht.

Mit dieser ungewöhnlichen PR-Aktion sorgte das Interpartner-Team in Dorsten für zahlreiche neue Barbershop-Stammkunden.

www.hairpirat.de

presse6.png

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu