Geschäftsführungs- wechsel bei United Salon Technologies

Christian Strasoldo wird neuer Geschäftsführer der United Salon Technologies GmbH

Herr Detlef Breuer, Vorsitzender Geschäftsführer der United Salon Technologies GmbH und Geschäftsbereichsleiter des Geschäftsbereiches Friseurbedarf der Zwilling JA Henckels AG, scheidet auf eigenen Wunsch zum 31. Oktober aus der Geschäftsführung und der Geschäftsbereichsleitung aus. Er hat das Unternehmen über viele Jahre maßgeblich weiterentwickelt und international stark geprägt. Unter der Führung von Herrn Detlef Breuer wurden die Marken Jaguar und Tondeo weiter professionalisiert und in die übergeordnete Sortimentsstrategie der United Salon Technologies GmbH erfolgreich integriert.



Ihm folgt Herr Christian Strasoldo zum 1. November in der Position des Geschäftsführers der United Salon Technologies GmbH. In verschiedenen nationalen und internationalen Management- Positionen, insbesondere bei Beiersdorf und Colgate, konnte Herr Strasoldo umfassende Erfahrungen in der nachhaltigen Markenführung und effizienten Vermarktung in wettbewerbsintensiven Märkten gewinnen. Als erfahrener Geschäftsführer verfügt er über eine hervorragende strategische Kompetenz und operativen Fokus, um United Salon Technologies und das Markenportfolio erfolgreich für die Zukunft weiterzuentwickeln.




Zum Unternehmen
United Salon Technologies GmbH (UST) ist ein Unternehmen der Zwilling J.A. Henckels-Gruppe. Mit seinen beiden Marken TONDEO und JAGUAR macht es einen Jahresumsatz von ca. 30 Mio. Euro und ist Marktführer im Bereich hochwertiger Friseurscheren. Das Unternehmen beschäftigt ca. 200 Mitarbeiter am Standort Solingen, Deutschland. Seit 1932 werden hier Friseurwerkzeuge und professionelle Stylingtools produziert und vertrieben und heute in über 80 Ländern distribuiert.

c_strasoldo_2016.jpg

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu