Frank Overberg Beauty

Stylist Frank Overberg stylte Stars und Sternchen. Auszug aus der Gästeliste: Ich+Ich, Mia, Fettes Brot, Die Toten Hosen, No Angels, Silbermond, Stefanie Heinzmann, Die Ärzte, Peter Fox, Deichkind, Mario Barth.

Acht Kronen gingen am 6. Dezember über die Bühne, acht Mal bekam ein Künstler den größten Radioaward überreicht, den Deutschland zu vergeben hat - die 1LIVE Krone 2008. Mit dabei in der Jahrhunderthalle in Bochum war das Salonteam von Wella Professionals Stylist Frank Overberg, der Partygäste, Stars und Sternchen für den großen Auftritt stylte.

 

Mit rund 11 Stylisten war das Salonteam von „Frank Overberg Beauty" für den immensen Ansturm der Wella Professionals Beautylounge bestens geeignet: Bis tief in die Nacht wurde gezwirbelt, toupiert, gegelt und aufgesteckt. Eine wahrhaft aufregende Aufgabe für das Team, denn das Staraufgebot ließ die Herzen der Musikfans höher schlagen: Ich+Ich, Mia, Fettes Brot, Beatsticks, Herbert Grönemeyer, Die Toten Hosen, No Angels, Mousse T., Silbermond, Stefanie Heinzmann, Die Ärzte, Peter Fox, Deichkind, Reamon, Mario Barth... um nur einen kleinen Teil zu nennen.

 

„Für uns war der Event eine gelungene Abwechslung zum Salonalltag. Das Publikum war wie in der Musikbranche üblich sehr trendy und offen für ausgefallene Looks - wir konnten uns so richtig austoben", so Frank Overberg und weiter: „Vor allem meine jungen Mitarbeiter hatten sich auf den Event schon Tage lang gefreut, denn wann hat man schon mal die Gelegenheit seine Stars aus der Nähe zu hören oder gar auf dem Friseurstuhl stylen zu dürfen!?"

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu