Personality: Stefan Lupp

Der erste Meilenstein: Stefan Lupp – Jahrgang 1980 – schließt seine Ausbildung 1999 vor der Handwerkskammer Wuppertal ab. Er überzeugt die Prüfungskommission mit Fachkenntnis – und wird am Ende sogar als Jahrgangsbester ausgezeichnet!

Stefan Lupp startet bei Düsseldorfer Top-Frisören, wo er verantwortlich ist für individuelle Typberatung, aber auch für die Entwicklung von Frisuren und Makeup für Modeshows und Frisurenkollektionen. 2003 folgt die Gründung eines eigenen Frisörsalons: Lupo Der Haarschneider wird schnell zum gefragten Anlaufpunkt für Kunden, die seine Erfahrung und sein Gefühl für Trends und Menschen schätzen.

 

Auszeichnungen

German Hairdressing Award 2007

Kategorie Herren

German Hairdressing Award 2004

Kategorie Damen West

 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu