Cutting Edge Gewinner-Shooting für die Hairdressing Awards

Cutting Edge Gewinnerinnen glänzen beim Shooting für die Hairdressing Awards Teilnahme

Die Gewinnerinnen Sarah Leitgeb vom DM Studio in Feldbach und Paula Marie Gerardu aus dem Salon Haarmanufaktur Can in Bremen konnten sich unter mehr als 600 Teilnehmern* durchsetzen und haben Endverbraucher und Fachjury überzeugt.

Sarah Leitgeb hat den Cutting Edge Award 2021 in der Kategorie Young Artist in Österreich und Paula Marie Gerardu in Deutschland gewonnen. Am 01. & 02. Februar 2022 haben die beiden nun ihr Gewinner-Shooting in der Schwarzkopf Professional Akademie in Hamburg umgesetzt. Die beiden Gewinnerinnen wurden an diesem Tag von unseren Expertinnen Viola Landsky (Coloristin Schwarzkopf Professional) und Patricia Bay (Cutting Technician Schwarzkopf Professional) begleitet. Die Profis gaben Tipps & Tricks für ein ideales Shooting Ergebnis.

„Weniger ist oft mehr, vor allem bei Neulingen passiert es oft, dass man es mit Haar, Styling, Mimik und Kleidung einfach zu gut meint. Ein Foto-Shooting beginnt bereits mit der Planung und mein Must-Have: die Erstellung eines Moodboards. Denn diese dokumentieren wunderschön Emotionen und den Fokus. Alles sollte in Balance und Interaktion miteinander stehen, damit ein gutes Resultat zustande kommt.“  Viola Landsky, Coloristin Schwarzkopf Professional.

 

„Wir haben uns sehr auf diesen Tag mit den beiden Gewinnerinnen des Cutting Edge Award gefreut. Es ist immer wieder schön zu sehen, mit wie viel Elan Nachwuchstalente am Werk sind.“ Patricia Bay, Cutting Technician Schwarzkopf Professional.

 

Shidi Bashang unterstütze für Make-up und fotografiert hat Andrea Müller Schulz.

Die Veranstaltung war für die Gewinnerinnen nicht nur ein wunderbares Erlebnis, es sind zudem kreative und inspirierende Looks entstanden. Schwarzkopf Professional möchte mit dem Cutting Edge Award und den Hairdressing Awards, als unabhängige Awards genau diese Erlebnisse und Eindrücke der Nachwuchstalente fördern und unterstützen.

 

 

Der Gewinn des Cutting Edge Award hat mein Selbstbewusstsein gestärkt. Es war eine Bestätigung für mich selbst und ich weiß das der Beruf genau das Richtige für mich ist. Das war mein erstes professionelles Fotoshooting und ich habe gemerkt, wie wichtig eine harmonische Zusammenarbeit des ganzen Teams ist – das spiegelt dann auch das Endergebnis wider.“

Sarah Leitgeb, DM Studio Feldbach

 

Es ist alles sehr aufregend nach dem Gewinn des Cutting Edge Award und ich konnte viele neue Erfahrungen sammeln. Ich habe Einblicke in viele neue Bereiche bekommen. Das Coaching war unglaublich spannend. Ich bin sehr glücklich und dankbar, dass ich diese Chance bekommen habe.“

Paula Marie Gerardu, Salon Haarmanufaktur Can

 

Die Anmeldephase läuft noch bis zum 30. März 2022.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu