M2 Hair Culture stylt bei Radio Regenbogen Awards die Promis

Haare und Make-Up der VIP erfolgreich auf Vordermann gebracht.

M2 Hair Culture stylt bei den Radio Regenbogen Awards 2018 VIPs

Das Team um Astrid Gaye von M2 Hair Culture aus Frankfurt stylte zum siebten Mal als offizieller Styling Partner für Haare und Make-Up beim Radio Regenbogen Award 2018 prominenten Gäste und Hostessen.

M2 Hair & Make-Up Crew

Der bedeutendste Radiopreis im Südwesten Deutschlands lockte am 23. März 2018 zahlreiche prominente Gäste in den Europa Park Rust. Bereits seit 21 Jahren feiern Stars und Publikum beim Radio Regenbogen Award gemein-sam. In diesem Jahr zum siebten Mal in Folge mit dabei und bereits eine feste Institution, das Kreativ-Team Hair und Make Up Team von M2 Hair Culture aus Frankfurt am Main. Das fünfköpfige Team rund um Saloninhaberin Astrid Gaye stylte auch 2018 vor Ort zahlreiche prominente Preisträger, Laudatoren und Hostessen.

Zum siebten Mal in Folge ist das Team von M2 Hair Culture aus Frankfurt am Main für das Styling (Haare und Make-Up) von VIPs und Hostessen beim Radio Regenbogen Award 2018 verantwortlich. „Es macht uns jedes Jahr aufs Neue sehr viel Spaß mit unserem Team mit dabei zu sein. Für uns ist es immer wieder etwas Besonderes Stars wie Brigit Schrowange, Johannes Oerding oder Ursula Karven mit unserer Expertise in Sachen Haare und Make-Up den letzten Feinschliff für den großen Auftritt zu verleihen. Der Radio Regenbogen Award ist und bleibt eine einzigartige Veranstaltung mit einem absolut entspannten, familiären Umfeld“, erzählt Astrid Gaye, Geschäftsführerin bei M2 Hair Culture.

Moderiert wurde die Veranstaltung dieses Jahr von Comedian Atze Schröder. Radio Regenbogen Geschäftsführer Klaus Schunk eröffnete die Veranstaltung unter dem Motto "Wir feiern zusammen" und lud die Gäste ein, die Verlei-hung als Auftakt der Feierlichkeiten zum 30. Geburtstag des Radiosenders zu genießen. Als „Special Guest“ folgte Yvonne Catterfeld, die mit Ihrem Auftritt die erfolgreiche Veranstaltung musikalisch eröffnete. Ausgezeichnet wurden unter anderem Johannes Oerding (The Voice 2017), Lena Gercke (Medienfrau 2017) und Alma (Pop International 2017). Über 1.600 Gäste feierten die Preisträger in der Arena Europa-Park-Confertainment-Center in Rust.

 

Mehr Informationen zu M2 Hair Culture: www.m2-hairculture.com

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu