#ONESHOT Awards

TIGI Ambassador Fatih Erbay als Finalist bei den internationalen btc #ONESHOT Awards

Hairdresser Award-Gewinner Fatih Erbay nimmt mit vier Kreationen teil

TIGI Ambassador Fatih Erbay ist stolzer Finalist in der Kategorie „BIG SHOT Best Haircut Collection“ der #ONESHOT Hair Awards und konnte sich gegenüber 311.000 Bewerbern aus 80 Ländern durchsetzen. Dabei wurde aus 35 Kategorien in den Bereichen „Collections“, „Shot of the year“, „Hair Colour”, “Hair Cut” und “Styling” ausgewählt.

 

 

Die Education-Plattform Behindthechair.com veranstaltet die renommierten #ONESHOT Hair Awards, die diesjährig zum fünften Mal bei der BTS SHOW am 25. August in Washington, DC, stattfinden. Sie bildet die weltweit größte Community von Salonfachleuten und arbeitet stetig daran, das Wirken von Friseuren auf der ganzen Welt zu verbessern. Mehr als 1,5 Millionen Online-Mitglieder aus 90 Ländern tauschen sich darauf aus.

Fatih Erbays Kreationen orientieren sich stark an vergangenen und kommenden Fashiontrends. Struktur, Wellen, Bobs – seine Inspiration entnimmt der Ausnahmekünstler Modemagazinen und dem Austausch mit Top-Stylisten. „Meine Vision resultiert aus dem Zusammenspiel von Einflüssen verschiedener Modemetropolen. Kreativer Input aus TIGI Sessions inspiriert mich zusätzlich immer wieder dazu, innovative Styles zu kreieren,“ so der Stuttgarter.

Während der viertägigen Veranstaltung werden 158 Künstler in mehr als 20 Klassen präsentiert. Der amtierende Hairdresser Award-Gewinner Fatih Erbay nimmt mit einer Collection bestehend aus vier Haircuts teil und zeigt damit das Thema „Movement“.

BIG SHOT Best Haircut Collection der #ONESHOT Awards TIGI Ambassador Fatih Erbay

Hairdresser & Digitalization

Die #ONESHOT Awards wurden ins Leben gerufen, um die Kraft der sozialen Medien für die Haarindustrie zu nutzen und bestehende Barrieren traditioneller Hair Award Contests zu durchbrechen. Soziale Medien und Kanäle wie Instagram bieten dabei großartige Möglichkeiten, das Schaffen von Friseuren mit anderen Friseuren und Kunden auf der ganzen Welt zu teilen. Fatih erreicht mit seinen Instagram Accounts rund 7.500 Follower.

Für mehr Infos please follow @fatihhairdressing und @fatiherbayxx. Stay tuned!

 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu