Am Montag vor einer Woche wurde in Londons Natural History Museum ein kleines Stück Friseur-Geschichte geschrieben: Das Creative Head Magazine aus UK verlieh die begehrten Most Wanted 2018 Awards. In der Kategorie „Best Salon Experience“ landeten Christel Lundqvist und ihr Team vom STIL Salon einen Volltreffer. TIGI gratuliert Christel und dem ganzen Team herzlich und ist sehr stolz auf sie und die Auszeichnung. Die preisgekrönte Customer Salon Journey beruht auf dem Konzept der neuen Marke TIGI Copyright.
Sie wurde speziell entwickelt, damit Friseure ihren Kunden ein 360°-Salonerlebnis bieten können, das individuell auf ihre Kunden zugeschnitten ist. Das serviceorientierte Salonkonzept vereint Cut, Colour, Care & Create in sehr schnell und einfach umzusetzenden Services. Der Friseur wird als Berater in den Mittelpunkt gestellt und stillt den Kundenwunsch nach maximaler Individualität.
Christel & der STIL Salon im Szeneviertel Notting Hill beweisen damit:
It’s time to copyright your client’s hair!