Friseur, mein Beruf für's Leben - 1

Marcel Winterroth, Topstylist und Mitglied im Artistik-Team, Noon Individual Hair, Hannover

„Ich arbeite hart für meinen Traum und bekomme dafür hohe Anerkennung. Friseur: Mein Beruf fürs Leben!"

 

Der Friseurberuf hat mich schon als kleiner Junge fasziniert. Mein Schulpraktikum, das ich in meinem späteren Ausbildungs-Salon gemacht habe, hat mich total bestätigt.

Meine Leidenschaft sind Kreativität und Fashion. Nach meiner Ausbildung, durfte ich erste Bühnen-Erfahrungen sammeln und arbeitete auf der Berlin Fashion Week im L’Oréal Back-Stage Team, das die Frisuren für alle Shows kreiert.

Ich genieße das Gefühl und den Reiz dieser besonderen Momente. Mein eigener Anspruch an mich ist hoch und ich bin bereit, für meinen Traum hart zu arbeiten und mich permanent weiterzuentwickeln. Der Regional-Sieg bei der L’Oréal Colour Trophy und das Mitwirken beim Shooting der L’Oréal Collection in Paris sind meine ganz persönlichen Highlights neben der täglichen Arbeit in einem Top Salon, in dem die individuelle Beratung  der Kunden an erster Stelle steht. 

Friseur: Mein Beruf für’s Leben! Er macht es mir möglich, mit den talentiertesten Friseuren in ganz Deutschland zusammenzuarbeiten.

my_beauty_career_36_.jpg
my_beauty_career_8_.jpg

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu