Friseur, mein Beruf für's Leben - 5

Tina Stäbler, Topstylistin und Trainerin, Keller the School Böblingen

„MAN VERSCHÖNERT MENSCHEN UND VERLEIHT IHNEN SELBSTBEWUSSTSEIN UND STÄRKE. JEDER TAG IST ANDERS!“

 

Ich bin Friseur geworden, um als Schönheitsberaterin für die Wünsche der Kunden da zu sein, ein offenes Ohr in jeder Lage zu haben und ganz einfach im Auftrag der Schönheit, Menschen glücklich zu machen. Das ist meine Berufung und macht mir jeden Tag aufs neue Spaß!


Ich begann meine Ausbildung bei Keller Hairstyling, machte eine Spezialisierung zum Colorationstechniker und wurde kurz danach Kreativtechniker. Ich bin damit für die Entwicklung neuer Colorationstechniken verantwort-lich, die ich in Zusammenarbeit mit den Stylisten kreiere. Das Erfinden von neuen Farbtechniken, verbunden mit der handwerklichen Perfektiongibt mir den persönlichen Kick. Als Trend-Trainer gebe ich mein Können in Semi-naren an andere Friseure weiter. Zudem begleite ich den Nachwuchs auf seinem Weg. Man kann sich und seine Kunden jeden Tag neu erfinden.

Jeder Tag in diesem Beruf ist anders. Das macht das Besondere aus.

my_beauty_career_16_.jpg
my_beauty_career_37_.jpg

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu