Brandheisser Artikel

"Ich find’s klasse", sagt Mira

Ich find’s klasse, dass wir hier so kreativ arbeiten können!

Ich find’s klasse, dass wir hier so kreativ arbeiten können! Und natürlich auch, dass unser Terminkalender immer voll ist. Für Pausen haben wir einen schönen Aufenthaltsraum mit Fenster zum Innenhof. Mittags setzen wir uns oft an den Brunnen im Park gegenüber. Und was die große Pause angeht: Wir haben bei LILLA mehr Urlaubstage als üblich in der Branche!
Da fällt mir noch was ein: Ich kann mich hier bei LILLA  voll auf meine Frisuren und Stylings konzentrieren. Denn für Aufräum- und Putzarbeiten haben wir eine Reinigungskraft. Und für alles andere haben wir: Dooey. Sie ist der gute Geist in unserem Team, geht einkaufen, füllt die Regale auf, versorgt die Kunden mit Cappuccino oder Fruchtschorle – und natürlich auch uns

Also, worauf wartest du – ruf einfach an oder komm vorbei! Übrigens: Wenn du bei uns anfängst, stehst du nicht rum, sondern kannst gleich loslegen. Denn wie gesagt: Wir haben einen großen Kundenstamm.

Mira, Topstylistin bei LILLA

 

Warum wir als glückliches Team eine neue Kollegin suchen? Das ist ein freudiges Ereignis - eine unserer Kolleginnen erwartet Nachwuchs und geht für unbegrenzte Zeit in den Mamaurlaub!

Also, liebe noch unbekannte neue Kollegin: Komm zu uns, komm zu LILLA. Und keine Angst vor hohen Ansprüchen: Auch direkt nach der Ausbildung bist du bei uns willkommen – alles was du darüber hinaus können musst, lernst du bei uns!

Wir freuen uns darauf, dich bald kennenzulernen.

Dooey, Assistentin bei LILLA

 

 

LILLA-Team

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Weitere Informationen Ich stimme zu