Marco Wojach musste vor seiner ersten Show aufs Klo

Warum er nicht konnte und die Show trotzdem ein Erfolg war.

Marco Wojach im Interview

MIS: Kannst Du Dich an Deine erste Show erinnern und wie ist die für Dich gelaufen?
Marco Wojach: Au ja, das kann ich sehr gut. Ich war total aufgeregt, musste aufs Klo und konnte nicht, da ich auf die Bühne musste. Aber es hat alles wunderbar geklappt. Noch heute passiert mir das...

 
MIS: War es immer Dein Ziel, auf der Bühne zu stehen ?
Marco Wojach: Ich denke mir, dass die ganze Welt eine Bühne ist. Mein Ziel war und ist es, ein guter Friseur zu werden. Und auf der Bühne kann ich zeigen, dass ich mit Leib und Seele ein Friseur bin.

 
MIS: Welche Show war die Beste, die Du je gesehen hast ?
Marco Wojach: Die Beste ? .... mh .... jede, die ich sehe, ist auf ihre Art die Beste. Ich denke, dass jeder Akteur sein Bestes gibt und versucht der Beste zu sein ...

 
MIS: Welche Show war die Beste, die DU gemacht hast ?
Marco Wojach: Jede Show und jedes Seminar , das ich gebe, ist das Beste ...

 
MIS: Hast Du ein Vorbild, wenn ja, wen ?
Marco Wojach: Meine Vorbilder sind alle Friseure, die ich kennen lerne, denn jeder Friseur, der mit Leib und Seele den Beruf ausübt und voll dahintersteht, ist ein Vorbild. Und bei dieser Auswahl kann man vieles lernen.

 
MIS: Gib uns bitte einen Tip für Deine Fans:Was ist wichtig, um so eine Karriere zu machen ?
Marco Wojach: Jeder soll seinen eigene Weg gehen. Alles was du denkst, jede Idee ... tue es ... aber bleibe dabei auf dem Boden, spreche die Sprache der Friseure, so dass Dich auch jeder versteht. Wenn man dann Deinen Namen kennt, denke daran, das ist nur ein Name. Denn die Arbeit, die Du machst....über die sollte man sprechen! Und wenn Du das geschafft hast, ziehe ich den Hut vor Dir.

 

Marco, wir danken Dir für das Interview und Deine Zeit. Team MIS wünscht Dir viel Erfolg bei der Wahl: Stage Artist

 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.