Das hat Michael Shaun Corby nach seiner ersten Show gedacht.

Wäre es Euch genauso gegangen oder ist das komisch?

Michael Shaun Corby im Interview

 

MIS: Kannst Du Dich an Deine erste Show erinnern und wie ist die für Dich gelaufen?

Michael Shaun Corby: Oh, ja! Nach meiner ersten Show hatte ich das Gefühl, dass ich meine wahre Berufung gefunden hatte. Ich spürte sofort, dass es genau das war, was ich für den Rest meines Lebens machen wollte.

 

MIS: War es immer Dein Ziel, auf der Bühne zu stehen?

Michael Shaun Corby: Meine Eltern hatten einen Friseursalon in Beverly Hills, als ich ein Kind war. Ich habe diese Salonatmosphäre von klein auf erlebt und für mich war seit ich denken kann klar, dass ich ein Teil dieses Showbusiness sein wollte.

 

MIS: Welche Show war die Beste, die Du je gesehen hast?

Michael Shaun Corby: Die Alternative Hair Show in London. Die Kreativität war einfach unglaublich!


MIS: Welche war die Beste, die Du gemacht hast?

Michael Shaun Corby: Unsere letzte Tournee für Alternas Equilibrum Kollektion war fantastisch. In der Kollektion gingen wir zurück zu klassischen Haarschnitten und gaben ihnen einen neuen, modernen Dreh. Meine Show war eine Mischung aus umsetzbaren Tipps und kreativen Anregungen. Diese Tour war eine unserer besten bisher.

 

MIS: Hast Du ein Vorbild, wenn ja, wen?

Michael Shaun Corby: Mein Vorbild ist Vidal Sasson. Ich kenne ihn, seit ich ein Baby war. Ich Glückspilz! Er ist der Größte unserer Zeit und wir arbeiten manchmal immer noch zusammen.


MIS: Gib uns einen Tipp für Deine Fans: Was ist wichtig, um so eine Karriere zu machen?

Michael Shaun Corby: Für junge Stylisten ist es wichtig, seine eigene Passion zu finden und sich selbst mit Kreativität zu umgeben. Man muß sich beständig von den Menschen und der Umgebung inspiriert fühlen. Folge Deiner Leidenschaft für Haar, arbeite hart und Du wirst allen Erfolg in der Welt ernten!

 

Shaun, wir danken Dir für das Interview und Deine Zeit.Team MIS wünscht Dir viel Erfolg bei der Wahl: Stage Artist

 

 

 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu