Interview mit Delphine Moulin

Interview mit Delphine Moulin und Patrick Srirajongdee-Grurek von mod's hair

Delphine Moulin und Patrick Srirajongdee-Grurek

Delphine Moulin, die Inhaberin des Heidelberger BASIC, kennt bei mod's hair jeder, weil Delphine nicht nur einen Salon führt, sondern sich auch aktiv am mod's hair Leben beteiligt.

Als Mitglied des Artistic Teams ist sie auf allen wichtigen mod's hair Events präsent. Souverän meistert sie die Bühnenauftritte, bildet sich regelmäßig weiter und ist ein Vorbild für ihre fünf Mitarbeiterinnen im Salon.

Delphine: Meine Lehre habe ich in Frankreich gemacht. Erst einmal 2 Jahre als Herren-Stylistin, danach noch 1 Jahr als Damen-Friseurin. Dann arbeitete ich bei Jacques Dessange, bis ich Olivier de Vriendt kennenlernte.


Team MIS: Du hast einen Salon, Du bist eine Top-Stylistin und bist ständig unterwegs mit dem Artistic Team. Gibt es noch etwas, was Du erreichen möchtest?

Delphine: Gerne würde ich einen weiteren Salon aufmachen, aber das muss nicht jetzt sein. Vor einiger Zeit hätte ich nicht gedacht, dass ich hier in Deutschland einen Salon eröffnen würde. Und jetzt ist das mein Leben.

 

Patrick Srirajongdee-Grurek arbeitet nach seiner vor kurzem abgeschlossenen Ausbildung in der mod's hair international academy im Düsseldorfer mod's hair Salon
in der Altstadt.

Patrick: Ich habe mich schon immer für Mode interessiert. So entschied ich mich nach meinem Studium der Kommunikationswissenschaften für eine Ausbildung bei mod's hair. Haare faszinieren mich und ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl.

 

Team MIS: Mit deiner Ausbildung bist Du mittlerweile fertig. Was sind deine Pläne
für die Zukunft?

Patrick: Ich bilde mich ständig weiter und möchte eines Tages in das mod's hair Artistic Team reinkommen. Bis dahin muss ich noch vieles lernen. Man soll fleißig
sein und sich von der Mode inspirieren lassen, weil zur Mode gehören nicht nur die neusten Outfits, sondern auch die einmaligen Looks, die wir bei mod's hair
kreieren.

 

Quelle: mod´s hair

Patrick_Srirajongdee_Grurek.jpg

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu