Severin Karbach will auf die Bühne

Ich will mal auf die Bühne, das ist klar! Würdest du das Gleiche wie sie dafür tun?

Severin Karbach im Interview

Severin Karbach im Interview zum Thema Friseure Ausbildung

Seit 2009 im Unternehmen. Azubi in der J.7 hair lounge stuttgart, Königstraße aktuell Stylist bei J.7 hairstyling fellbach.

Aufmerksam auf J.7 wurde ich durch Mona Sommer, der damaligen Salonleiterin aus Fellbach. Erst war ich nur Kunde, aber nach und nach wuchs in mir der Wunsch, Friseur zu werden und meine Ausbildung in einem Unternehmen zu machen, das einen Namen hat. Ich wusste, dass J.7 einem viele Möglichkeiten gibt, seine Ziele zu erreichen.

Nach der Ausbildung stehen einem hier alle Türen offen. Ich habe nun die Chance der Weiterbildung genutzt und mit meiner Techniktrainer-Ausbildung angefangen. Mein »kleiner« großer Traum ist es, irgendwann mal als Trainer auf den großen Bühnen zu stehen. J.7 fördert und unterstützt mich dabei. J.7 bedeutet für mich Spaß bei der Arbeit, Schulung auf höchstem Niveau und Unterstützung in jeglicher Hinsicht. Ich fühl mich wohl bei J.7!

Der Friseurberuf ist für mich eine Lebenseinstellung! Wir sind immer informiert in Sachen Mode, sind Typ-, Farb- und Schnittberater und ein Stück weit Kummerkasten für unsere Kunden.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu