Schnelle Nummer: ein Interview mit Dr. Wenzel, OLYMP

Alle nominierten SalonStars 2013 haben wir bereits vorgestellt. Aber wer steht eigentlich hinter all den Nominierungen? Heute im Interview: Dr. Wenzel, Geschäftsführer der Firma OLYMP

Über uns: Als weltweit agierendes und ältestes Friseureinrichtungsunternehmen steht OLYMP für 110 Jahre Erfahrung, Kontinuität und Verbundenheit mit der Friseurbranche. Herr Dr. Wenzel ist seit 1995 bei OLYMP beschäftigt, im Jahr 2001 wurde er in die Geschäftsführung berufen und seit 2005 zusätzlich noch Sprecher der Geschäftsführung. Seit Anfang 2012 bieten wir neben HairMastern und Friseureinrichtung erstmalig auch Kleingeräte für den professionellen Friseur an. Dabei kommt unsere jahrelange Erfahrung im HairMastergeschäft zu Gute.

"Friseure sind für uns ...":  die besten und interessantesten Kunden der Welt.

interview_mit_dr_wenzel.jpg

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu