Schnelle Nummer: ein Interview mit Michael Jung, Pimp-Your-Scissors

Heute im Interview: Michael Jung, Gründer von Pimp-Your-Scissors

Über mich sagt man: Der beißt ja doch nicht

Die Entstehung von Pimp-Your-Scissors: Meine Schere lag im Sterben. Holger setze ihr ein Denkmal und so entstand unsere erste Totenkopf-Schraube aus Sterlingsilber. Das war die Geburtsstunde unserer ersten Kollektion. Die Schere ist unser wichtigstes Handwerkzeug. Wir machen diese guten Stücke zu etwas ganz Besonderem - zu persönlichen Schmuckstücken. Wir planen noch weitere Kollektionen um alle persönlichen Geschmäcker bedienen zu können. Voten für Pimp-Your-Scissors, weil... unsere Produkte von einem echten Piraten in liebevoller Handarbeit aus Sterling Silber gefertigt werden und wir in Düsseldorf die Bühne rocken wollen!

interview_michael_jung.jpg

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu