Paul Norton: Versteht er die Nöte der Kundinnen?

"Glücklichsein ist direkt verbunden mit gesund aussehendem, schönem, kraftvollem und glänzendem Haar”", sagt er.

Paul Norton

Paul Norton Celebrity Hairstylist und Markenbotschafter

 

Helmond, Niederlande/ Baden-Baden, August 2015 –Gesundes Haar ist gleichzeitig glückliches Haar, es strahlt Vitalität aus, es glänzt und seine Farbe leuchtet. Im Laufe des Lebens geht dieses ‘Joi’ verloren, das Haar wird durch äußere Einflüsse, Colorieren oder Styling geschädigt – es verliert an Vitalität und Glanz und sieht nicht mehr gesund aus. Um den Spaß an gesundem Haar weltweit zu kommunizieren, lanciert JOICO ein neues Erscheinungsbild und damit einhergehend bahnbrechende neue Produkte und Haarbehandlungen, die stets darauf ausgerichtet sind, das Haar in seinen ‘glücklichsten Zustand’ zurückzuverwandeln – gesund aussehend, glänzend und kraftvoll.

“Es gibt nichts Schöneres als die Schönheit von gesundem Haar,” sagt Sara Jones, Senior Vice President und General Manager USA. “Seine Vitalität bringt jeden Raum zum Leuchten und hebt die Stimmung. Die unabhängige Studie wurde von der Agentur Lab42 mit 1.000 amerikanischen Frauen im Alter von 18-49 Jahren durchgeführt. Die Frauen gaben einen interessanten Einblick in ihre ganz persönliche Beziehung zum Thema Haare:

Frauen fühlen sich glücklicher (70%) und haben mehr Spaß (66%) wenn sie einen ‘good hair day’ haben •21% sagen, dass es sie glücklicher macht, tolles Haar zu haben, als ein neues Outfit zu shoppen (18%) oder einen persönlichen Erfolg beim Sport zu verbuchen (16%)
•Fast die Hälfte aller befragten Frauen (Alter 18-34) sagt, dass sie sich an einem Tag, wenn ihr Haar toll aussieht, weniger gestresst und mehr in der Mitte fühlen •Tolles Haar ist nach Aussage der Befragten der Schlüssel zu mehr Selbstvertrauen (41%), sie fühlen sich glücklich (36%), schön (35%) und sexy (28%) •Das Nr.1 Thema bei der Online Suche zum Thema Haare ist “Wie bekomme ich gesünderes Haar” (64%) •Gefragt, wann denn der beste Zeitpunkt für ein Selfie sei, lautet die Antwort Nr.1 unter den befragten Frauen: an einem Tag, wenn das Haar toll aussieht

“Glücklichsein ist direkt verbunden mit gesund aussehendem, schönem, kraftvollem und glänzendem Haar”, so Paul Norton, JOICO Celebrity Hairstylist und Markenbotschafter aus den USA. Er stylt die angesagtesten Stars wie Gina Rodriguez, Robin Wright und Victoria Justice. “Die neue JOICO Kampagne inspiriert mich, denn es geht stets darum, die beste Qualität, eine Top Performance und innovative Haarpflegeprodukte zu bieten – für brillante Resultate, die einfach ein glückliches Lächeln auf das Gesicht zaubern.”

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.