Richard Ashforth, was passierte auf der Fashion Week?

Was wirklich hinter den Kulissen passierte, hat er uns verraten.

Wir fragen Richard Ashforth was auf der Fashion Week passierte

Fokus: Styling

„Als Stylist in Salons, auf Shows und bei Events muss ich mich hundertprozentig auf meine Styling-Produkte verlassen können. Seit September 2015 ist Richard Ashforth Global Styling Ambassador für OSiS+ von Schwarzkopf Professional. Seine Arbeit zeichnet sich dabei durch seine enorme Kreativität, unerschöpfliche Leidenschaft und Fülle an Inspiration und Ideen aus. Richard stylte bereits auf den internationalen Fashion Weeks und arbeitete auf Fotoproduktionen für Magazine mit berühmten Fotografen wie Peter Lindbergh zusammen.

 

3d693bd8ebcadf9dfb07a822a69c8600fbd91fab8a9069292baba732d66a88e0.jpg

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu