Wie gepflegte Hände und Nägel aussehen müssen

Leighton Denny Experte und Designer im Bereich Nails

Leighton Dennys Leidenschaft für Nägel entwickelte sich auf einer Reise in die USA. Dort beobachtete er seine Mutter bei der Maniküre und war so davon inspiriert, dass er zuhause in England eine Karriere als Nagel-Designer begann. Sein Talent war schnell überall bekannt, so dass er unzählige Auszeichnungen wie „Nail Technician of the year“ erhielt. Seine Nagel-Designs gelten bei den Stars als „ultimative Accessoires“.

Leighton Dennys strenge Auffassung darüber, wie gepflegte Hände und Nägel aussehen müssen, brachte ihn dazu, seine eigene Produktlinie zu entwickeln. So finden nur ausgesuchte Komponenten den Weg in seine Produkte. Inspiriert wurde er auf seiner Reise nach Thailand von den exotischen Düften, Pflanzen und Wirkstoffen, die er dort entdeckte. So enthalten viele seiner Produkte auch Elemente wie Zitronengras und Teebaum.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu