Catherine Nail Collection und Designerin Inna Thomas

Zierenberger Unternehmen Catherine Nail Collection sorgt für immer schöne Nägel bei Star-Models der BERLIN FASHION WEEK

Ist es nicht schön, in der dritten Januarwoche drehte sich in der Hauptstadt wieder alles um Mode, und das Zierenberger Unternehmen Catherine Nail Collection war mittendrin. Ob junge, avantgardistische Designer oder kommerziell erfolgreiche, internationale Brands wie Laurèl oder Hugo Boss, alle stellten sich auf der BERLIN FASHION WEEK den kritischen Augen von Fachpublikum und Journalisten. Wer hier auffallen wollte, der musste sich etwas einfallen lassen.

Dem jungen Düsseldorfer Label SAVA NALD um Designerin Inna Thomas ist das wieder gelungen. Ihre Show lockte nicht nur Stars und Sternchen in den prunkvollen Palaissaal im Hotel Adlon Kempinski, auch die in Scharen angereisten Pressevertreter sangen Lobeshymnen. Inna Thomas‘ Präsentation ist so edel und ausgefallen, wie es ihre Mode ist, perfekt aufeinander abgestimmt bis ins Detail.

Diese Detailverliebtheit trieb Catherine Nail Collection bereits zum zweiten Mal als offizieller Partner auf die Spitze, genauer gesagt auf die Fingerspitze. „Mit den Farblacken des aktuellen Trends Evita haben wir die Farben der neuen SAVA NALD- Kollektion aufgegriffen, uns backstage um die Nägel von Topmodels wie Lena Gercke, Franziska Knuppe oder Valerie Campbell gekümmert und Goodie-Bags an die zahlreichen Gäste verschenkt“, sagt Catherine Frimmel, geschäftsführende Gesellschafterin des Zierenberger Unternehmens.

 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.