Catherine Nail Collection und Kay Rainer

Glamour, der Frauenherzen höher schlagen lässt.

Deutschlands Designerliebling Kay Rainer zeigte Mittwochabend während einer Show seine edlen "Haben- wollen"-Roben. Außergewöhnliche Kreationen, die durch luxuriöse Eleganz, raffiniert kombinierbare Schnitte aus hochwertigen Materialien sowie Qualität "Made in Germany" bestechen. Am Rande des exklusiven Catwalks von Kay Rainer im Sofitel Munich Bayerpost lautete das Motto: „Schön von Kopf bis zu dem Fingerspitzen“.

In der Catherine Nail Collection Beautysuite wurden die Models auf „Drama“ gestylt. Die Catherine Make – Up Artisten sorgten für den sprichwörtlich sagenhaften Look a la „Rauhnächte“. Das ist die Zeit in der die längste Nacht auf den kürzesten Tag trifft, wo das Alte noch nicht vollständig gegangen und das Neue noch nicht begonnen hat. Eine Zeit die in Bayern Brauch und Tradition hat und von Mythen und Legenden umwoben ist. Passend dazu entführte Catherine Nail Collection die begeisterten Models ins Nagellackfarben-Wunderland. Vorrang an diesem Fashionabend hatten dabei der neue Catherine Classic Lac black, von denen nicht nur die Schönheiten auf dem Laufsteg begeistert waren. Mit seinem brillianten Tiefschwarz ist er der ideale Begleiter für kreative Künstler und modebewusste
Trendsetter.


Farblich abgestimmt auf den UV Nail Polish black aus dem Fachstudio ist der Classic Lac ideal für zuhause. Am Ende des Abends konnten sich dann auch die Damen der Münchner Society selbst davon überzeugen was Catherine Nail Collection so einzigartig macht: Außer einer Farbvielfalt verfügen die Lacs über eine hohe Deckkraft, trocken sehr schnell und sind langehaltbar.

Der Classic Lac black von Catherine Nail Collection ist für circa 12,95€ in allen Catherine Studios sowie im Catherine Online-Shop unter www.immer-schöne-nägel.de erhältlich.

www.kayrainer.com/


Catherine Nail Collection hat zum zweiten Mal beim Beauty Forum Readers` Choice Award den 1. Platz in der Kategorie „Nail Modellagematerial UV-Gel“ gewonnen. Das beliebte Power Gel von Catherine Nail Collection setzte sich durch. Das Power Gel ist ein Allroundtalent. Es überzeugt durch seine Standfestigkeit und sein Fließverhalten und ist das perfekte Gel für die Classic Modellage.

model_in_der_catherine_beautylounge_bei_kay_rainer.jpg
taenzerin_mit_den_fuersten_der_finsternis_bei_kay_rainer.jpg

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.