Petra Schwaiger Hamburg
Spezialgebiete:
SERVICEPOOL TRAINING
PETRA SCHWAIGER
MEIN GRUNDGEDANKE:
Es reicht heute nicht mehr aus Leitbilder zu schaffen und Ansprüche der Interessensgruppen zu kennen und zu erfüllen.
Eine Marke wird erst dann glaubwürdig, speziell und unverwechselbar, wenn die Persönlichkeit, Ihre Identität und Ihr Image sichtbar wird und von der gesamten Unternehmung spürbar gelebt und erlebt wird.
Diesen Gesamtprozess unterstütze ich und mache Ihre Mitarbeiter zu Botschaftern Ihres Unternehmens; hinterfrage und kläre,was das Besondere ist,- was Sie profiliert und fördere eine starke Identität aller Beteiligten.
IHRE KERNTHEMEN:
-Eigene Positionierung
-Zielgerichteter Entwicklungsprozess
-Zielführende Kundenansprache
-Veränderungsprozesse gestalten
-Wünsche der Kunden im Mittelpunkt aller Überlegungen und Aktivitäten
-Der Unterschied zu Anderen
-Kundenbeziehung herstellen
-Mitarbeiter für die Marke begeistern
-Mitarbeiter fördern, entwickeln und trainieren
-Kundenorientiertes professionelles Verhalten
-Beim Nein des Kunden fängt Verkaufen an
BERATUNG
Vorbereitung von Entscheidungen, Unterstützung bei Veränderungsprozessen, Potentiale der Selbstvermarktung und Definition von Werten und Unternehmensstrategien
TRAININGS
im Bereich Kommunikation, Verkauf, Motivation und Teamentwicklung
BUSINESS COACHING
Die Themen und Handlungsprobleme von Einzelnen, der Geschäftsführung, von Führungskräften, Fachspezialisten und dem einzelnen Mitarbeiter sind immer verbunden mit den übergreifenden Zielen, Prozessen, Strukturen und der Kultur einer Organisation.
Mehr Informationen zu Kosten und Ablauf im Bereich Salontrainings finden Sie in der Broschüre zum Download
und auf den Webseiten www.servicepool-training.de und www.petraschwaiger.com