15 Aufgaben der Produktpräsentation im Salon

Die 15 Herausforderungen des Saloninhabers in Bezug auf Retail und Merchandising

Die Herausforderungen des Saloninhabers im Retail und Merchandising

Die 15 wichtisten Gesetzmässigkeiten

1. Der Focus des Saloninhabers: Freizeit, Kunden bedienen, Mitarbeiterführung, Produkt und Produktserien, Service, Retail, Freizeit, Familie

2. Seine Investitionen in die Zukunft: In Versicherungen, Altersversorge, Training für Mitarbeiter, Warenlager, Retail Area, Mobliliar, Werkzeug

3. Neu - Produkteinführungen: Produkttest, Testmarkt, Auswahl, Menge, Zeitpunkt, begleitente Aktionen

4. Merchandising: 10 Tips des Merchandisings

5. Regalfläche: Aufteilung der Salonfläche, Aufteilung der Gesamtregalfläche, Indikatoren: Umsätze und Anteile des Retails, der einzelnen Serien, der einzelnen Kategorien, der einzelnen Produkte

6. Empfehlungen des Stylisten: Die Entscheidung des Saloninhabers ohne die Unterstützung des Stylisten bringt nur geringen Erfolg

7. Kabinet - Back bar: Auswahl, Menge, Größe, Aufteilung des Budget, Kosten, Investition in Retail

8. Retail Area - Shop im Shop Konzept

9. Stylist station - Arbeitsstationen (Ablagen und Spiegel): Strategischer Einsatz und Unterstützung der PR und Promotion - Aktionen

10. In - Salon displays: Strategische Planung über das Jahr, Saisonal, Events, Produkteinführung, Image und Promotions

11. Schaufenster Displays: Strategische Planung, Events, Promotions, Einführung neuer Produkte, Saisonal

12. Lager Kontrolle

13. Bestellung: Nur wer richtig bestellt kann richtig verkaufen

14. Tägliches Management und Aufräumen: Aufteilung und Ermittlung der Umsätze in Service und Retail, Salonpflege

15. Monatliche Erfolgskontrolle und Zielsetzung: Feiern von Erfolgen, neue Ziele setzen, zukunftsorientierte Treffen

 Ihr Knuth Arndt

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