Spezial Frauen Frisuren

Besondere Haarschnitte für Frauen

Du liebst außergewöhnliche Haarschnitte oder hast vielleicht sogar einen? Wir zeigen dir noch weitere Inspirationen - ob Braids und Waves, Partyfrisuren oder Modelhairstyles.

Braids und Waves, Frisuren für lockige und wellige Haare, Haarverdichtung, Flechtfrisuren, Partyfrisuren, Hochsteckfrisuren, Model-Hairstyles, Beach Waves Frisuren, Afro Looks, Hochzeitsfrisuren.

Für jeden Anlass gibt es die passende Frisur. Bei uns kannst du dich inspirieren lassen und für deine Kundinnen die perfekte Frisur für ihren gewünschten Anlass finden. Täglich bekommen wir von den kreativsten Friseure und Friseurinnen aus Deutschland und dem Ausland ihre neusten Trendlooks zugeschickt, und wir veröffentlichen auch gerne deine Looks. Kontaktiere uns gerne und schicke uns deine Bilder - Es müssen übrigens keine ganzen Kollektionen sein, wir freuen uns auch über einzelne Looks.

Anzeige

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu