Video-Tutorials

Kostenlose Video-Tutorials für dich

Mit den von uns ausgewählten Video-Tutorials lernst du im Handumdrehen, wie du die perfekte und trendige Frisur zustande bekommst. Lasse dich von unserer Übersicht inspirieren!

Immer auf dem aktuellen Stand zu bleiben oder – noch besser – einen Schritt voraus zu sein, erfordert viel Disziplin, kostet Zeit und in der Regel auch Geld. Denn die meisten Seminare und Schulungen finden leider selten in der Nähe statt. Aber klar ist: Weiterbildung ist der Schlüssel zum Erfolg eines Friseurs und einer Friseurin.

Wie Friseure von E-Learning profitieren

Wer die Trends verpasst, nichts Neues anbietet, dem laufen die Kunden irgendwann weg. Elektronisches Lernen, auch als Online-Lernen, computergestütztes Lernen, Telelernen und multimediales Lernen geläufig, unterstützt Dich bei Deinem Vorhaben, Dich weiterzuentwickeln oder gar neu zu erfinden. Du holst Dir den Workshop sozusagen nach Hause: Auf dem SPEVER Mag Menschenimsalon gibt es hunderte kostenlose Video-Tutorials für Weiterbildung und Training sowie hunderte Step-by-Steps der besten nationalen und internationalen Hairstylisten.

Unser E-Learning-Partner

E-Learning mit
calligraphy cut

Deine digitale Inspiration für außergewöhnliche Styles. Für Friseure, die ihre kreative Vision verwirklichen wollen.

Zu den Videos

 

Anzeige

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu