Social Media

Instagram, Facebook, Pinterest oder YouTube ermöglichen einen direkten Draht zu – potentiellen – Kunden. Immer mehr Friseursalons, Friseurinnen und Friseure nutzen die Social Media Plattformen, um ihre Arbeiten zu präsentieren, machen Werbung für ihre Dienstleistungen und stehen in Kontakt mit ihrer Zielgruppe. Viele aber trauen sich immer noch nicht und verschenken somit viel Potential. Wie baust du erfolgreich eine Facebook-Seite auf? Wie machst du auf Pinterest auf dich aufmerksam? Wie gewinnst du möglichst viele Abonnenten auf Instagram? Wofür sind eigentlich Hashtags da, und wie kannst du sie für den Aufbau Deiner Marke nutzen? Diese und noch mehr Fragen beantworten wir dir.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu