Kollektionen International

Internationale Frisurenkollektionen

Du willst wissen, welcher Frisurentrend aktuell international die Runde macht? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir zeigen dir internationale Frisurenkollektionen.

Welche Schnitte und Farben sind bei Friseursalons auf der ganzen Welt angesagt? Augenblicklich scheint es fast so, als ob Australien vor Innovation und Kreativität platzt.

Die krassesten Haarschnitte und Haarfarben, die ein echtes Statement sind, kommen scheinbar aus dem Land Down Under, aber auch aus England, Kanada und aus unserem Nachbarland Österreich erreichen uns aufregende Hairstyles.

In Kontakt mit den kreativsten Köpfen

Unser Team SPEVER MAG Menschenimsalon hält immer Kontakt zu den innovativsten Hairstylisten und Akademien in Italien, Spanien, Belgien, Schweiz und vielen anderen Ländern. Hinzu kommt die Veröffentlichung der Arbeiten der Finalisten der wichtigsten Awards weltweit. Wenn das keine Inspiration ist! Traditionell sind unsere Kontakte zu den Mirror Awards in Canada oder den NAHA Awards in Amerika, nicht zu vergessen die großen Events in England, Irland, Schottland und Australien. Unser Fokus liegt aber nicht nur auf den großen Namen der Branche, sondern auch die Arbeiten der vielen Newcomer bringen wir online. 

Inspiration und Weiterbildung durch E-Learning

Strassl Exklusiv, Robert Cromeans, Antoinette Beenders, Stray Tapestry, Suzie McGill, Tarik Jasarevic, Tarran Chesney,Tessuto,THE COQUETTES,The Eloquential Bride Team,the Jacks of London, The Savilians, The Smiths, The Stafford Hair Art Team, Theresa Schirz, TONI&GUY, Tracey Devine, Tracey Hughes, Unicorn Hair, Vanessa Whitmarsh, Venom Hair, Vivienne Mackinder ,WAK the Salon, Westrow, Angelo Seminara und viele andere warten darauf, von dir entdeckt zu werden. Schau auch mal in den Bereich E-Learning. Viele der Styles findest du in über 150 Video-Tutorials and über 500 Step-by-Steps zum Nacharbeiten. Weiterbildung geht heute nämlich auch per Smartphone - probiere es einfach aus!

Anzeige

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu