Podcasts | Blogs

Top Podcasts & Blogs für dich

Du sitzt in der Bahn, im Bus oder im Auto und möchtest nicht nichts machen? Dann bilde dich mit den Top Podcasts aus unserer Sammlung weiter und erfahre mehr über das Haareschneiden!

Team Menschenimsalon empfiehlt die digitalen Medien zur Weiterentwicklung und Spezialisierung.

Weiterbildung in der Friseurbranche ohne Podcasts und Blogs? Nicht mehr vorstellbar. Endlich können Hairdresser auf direktem Weg ihr Wissen und ihre Erfahrung mit der Friseur Community teilen. Online. Unabhängig vom Standort und den Uhrzeiten. Hunderte Themen gibt es zu entdecken. Da ist für wirklich jeden etwas dabei. Du möchtest mit deinem Programm hier aufgenommen werden? Ruf uns an, wir freuen uns.

 

Anzeige

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu