Weg in die Selbstaendigkeit

Für viele Frisurinnen und Friseure stellt sich irgendwann in ihrer Karriere die Frage der Selbständigkeit. Das Schöne an unserem Frisurberuf ist, das er Menschen immer die Chance schenkt sich weiter zu entwickeln. Aus einer Friseurin kann eine Unternehmerin werden. Aus einen Friseur ein Franchise Unternehmer. Aus einem Friseur-Azubi kann ein Trainer und Unternehmer werden. Der Weg in die erfolgreiche Selbständig hält viele Fallstricke bereit. Dieter Schneider hat einen umfassenden Plan erstellt, mit dem die Klippen umschifft werden können. Er stellt Fragen und liefert Antworten. Aber Achtung: es gibt keine Abkürzungen und keine Quick-Fix Lsöungen oder Geheimnisse. Schritt für Schritt mit einer guten Vorbereitung kann das Unternehmen zum Erfolg werden.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu